Ausstellungen

2011 – Freiluft-Skulpturenausstellung in Horgen

2011 – Freiluft-Skulpturenausstellung in Horgen

Im Rahmen der Skulpturenausstellung im Dorfzentrum Horgen, organisiert vom Kulturfonds Horgen mit über 20 Künstlerinnen und Künstlern aus der Region, wurde ich eingeladen, zwei Werke zu präsentieren. Die Sandsteinskulptur «Sediment» im Dorfzentrum sowie eine fünfteilige Stelengruppe aus Liesberger Kalkstein in direkter Nähe zum Zürichsee.

2010 – Galerie Claudine Hohl in Zürich

2010 – Galerie Claudine Hohl in Zürich

Dem Schritt von der Werkstatt in die Galerie gingen verschiedene Anstösse voraus und auch ein längerer „Reifeprozess“. 2010 war es so weit und das Echo war für mich überaus positiv und erfreulich. Befreit vom Staub und dem kreativen Chaos meiner Werkstatt bis zur Platzierung in der Galerie: Dieser Weg war mit viel Aufwand und Arbeit verbunden, doch er hat sich gelohnt und mir und vielen Besucherinnen und Besuchern Freude und überraschende Einsichten bereitet.